When Football meets Fashion

Das Achtung Mode-Team setzt für das Magazin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung fünf Top-Spieler des F.C. Bayern in Szene

Unser Wiener Chefmodefotograf Jork Weismann hat ein Händchen für Fußballer. Bereits für die 3. Ausgabe unseres Football-Fashion-Magazins Sepp in 2006, das alle zwei Jahre zu den großen Meisterschaften erscheint, fotografierte er elf Fußballer in Looks von Armani. Für das Magazin der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, das am 10. Oktober der Samstagsausgabe beiliegt, waren jetzt die Top-Spieler des F.C. Bayern in der Allianz-Arena dran. Natürlich war Robert Lewandowski mit dabei, der im Moment wohl auch zu Hause beim Schlafen Tore schießt. 

Ebenfalls in der Oktober-Ausgabe des FAZ-Magazin findet sich eine weitere Modestrecke, die vom Achtung Mode-Team im Frankfurter Bahnhofsviertel inszeniert und von Markus Pritzi fotografiert wurde. Unser aktuelles Lieblingsmodell Lena Hardt, die bereits in der FAZ-Septemberausgabe die „Neue Frankfurterin“ zum besten gab, spielt in der Fortsetzung einen Mann – getreu dem aktuellen Genderbender-Trend in der schönsten Männermode der Saison abgelichtet. Nebenbei ist Hardt diese Saison auch in die Liga der Top Catwalker aufgestiegen. So lief sie unter anderem für die Luxushäuser Versace, Céline und Louis Vuitton.

Das gesamte Magazin ist auch als PDF digital verfügbar.